sivb GmbH · Fachstelle für Sozialvorsorge-, Investment- und Versicherungsberatung   über uns
PHILOSOPHIE Philosophie

   
DIENSTLEISTUNGEN
FÜR UNTERNEHMEN
Dienstleistungen für Unternehmen

   
DIENSTLEISTUNGEN
FÜR PRIVATPERSONEN
Dienstleistungen für Privatpersonen

   
ÜBER UNS/KOMPETENZEN UND FACHWISSEN Über uns

Geschäftsführer  
 
HOME · KONTAKT · LINKS · RECHTLICHES · NEWS/AKTUELLES · FORMULARE · SITEMAP Informationen

GERHARD FRIEDRICH STRAUB

Startete 1977 seine Karriere in die Versicherungswirtschaft bei der damaligen VITA Lebensversicherungsgesellschaft wo er sich berufsbegleitend zum Versicherungsfachmann ausbilden liess. Nach siebenjähriger Tätigkeit als Vorsorgeberater waren die «Sporen abverdient» und eine neue Herausforderung zog ihn 1983 als «frischgebackenen» Verkaufsleiter zur PATRIA Versicherung. Nach Aufkommen der Allfinanzberatungs-Strategie absolvierte er eine Ausbildung zum Finanzplaner. Dem folgte eine weitere Ausbildungszeit in Betriebswirtschaft und Marketingplanung.

Sein Enthusiasmus zu seinem Beruf und sein Erfolg führten 1990 zur Beförderung zum Generalagenten. 1998 folgte ein vierjähriger Auslandaufenthalt bei einem Insurance & Investment Broker in Südafrika und ermöglichten ihm seine Fachkenntnisse auch international zu erweitern.

Seit über 30 Jahren arbeitet er erfolgreich in der Versicherungs- und Finanzwirtschaft. Ein umfangreicher beruflicher Background sowie Beharrlichkeit ermöglichen ihm eine konsequente Umsetzung der Ziele zugunsten der Kunden und Mandanten. Dabei wird er von seinem Team fachkompetent und speditiv unterstützt.

Als scharfer Beobachter hat er stets den richtigen Blick für Ihre Bedürfnisse.



 
     
  ©sivb2007 · creaocchio.ch   sivb GmbH · Kasernenstrasse 3d · 8184 Bachenbülach · Telefon +41 (0)43 411 44 67 · info@sivb.ch